“Tolle Qualität: Fühlt sich toll an auf der Haut, wärmt aber es ist nicht zu warm. Sieht schick aus und hält die Form gut. Eines davon habe ich schon länger und jetzt den Deal genutzt zum nachbestellen. Super zufrieden, absolute Empfehlung.”
“Tolle Qualität - fällt etwas groß aus: Fühlt sich gut an und sieht super aus. Im ersten Eindruck gut verarbeitet. Die längeren Ärmel mit dem Daumenloch sind super gegen kalte Hände. Ich finde allerdings, dass das Shirt etwas groß ausfällt.”
“Schönes Funktionsshirt: Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, kann ich es noch nicht richtig bewerten aber es sieht schön aus und das Material fühlt sich sehr gut an. Gute Verarbeitung”