“Immer wieder schöne Sachen. Ich mag die Funktionsshirts Star Gold total und die Motivshirts, habe viele Farben davon. Hoffe es gibt die Stargold Reihe irgendwann in rote. Die Reithosen machen eine tolle Figur. Würde mir ne Hochbund Version wünschen.”