“Flauschig und schön warm!: Tolle Jacke! Ich habe diese schon in schwarz.
Leider ein Stern abzug, da die Ärmelbündchen nicht wie auf den Bildern schwarz sind, sondern grau.”
“Tolle Jacke: Die Jacke ist schön warm und hat einen wirklich sehr angenehmen Stoff. Allerdings ist anders wie auf dem Bild der Bund an den Händen grau und nicht schwarz. Auch würde ich mir etwas längere Ärmel wünschen. Daher nur 4 von 5 Sternen”
“Kuschelig und warm: Eine tolle Jacke. Schönes Teddyfell sehr warm. Bis auf die Bündchen die auf dem Bild hier schwarz sind und bei mir leider grau, ist das eine sehr tolle Jacke die ich immer wieder kaufen würde”
“Tolle kuschelige Jacke: Die Jacke ist schön kuschelig. Meine Ärmelbündchen sind zwar grau und nicht wie auf dem Bild schwarz, aber egal. Jacke ist schön.”