“Toller Mantel, würde ihn wieder bestellen, schön leicht, beim reiten sehr bequem.”
“Bin sehr zufrieden werde zukünftig mehr bestellen tolle abwicklung zuverlässig super.”
“Bin sehr zufrieden mit der Qualität!”
“Ist sehr bequem und hält warm”
“Ein gut geschnittener Mantel. Material scheint mir hochwertig zu sein. Test erfolgt im Winter…”
“Alles in Ordnung. Mantel ist sehr schön. Bestellung lief ohne Probleme.”