“Der Reitmantel ist angenehm zu tragen. Größe und Passform sind perfekt!”
“Tolle Qualität & Tragekomfort dabei eine schöne Silhouette formend”
“Guter Mantel, hält warm”
“Toller Mantel. Passt in normaler Größe.
Würde sagen für eiskalte Temperaturen könnte er etwas dicker sein”
“Finde ihn sehr bequem und hält warm , würde ihn immer wieder bestellen”