“Der Kalender ist ja schon eine Investition. Habe auch echt überlegt, ob er das wert ist. Festgestellt habe ich... zu 100% ist er es wert. Alleine das, was die Gutscheine wieder hergeben, ich war echt positiv geplättet. Und der Inhalt des Kalenders... bin ja jetzt erst bei 18, abwarten was noch kommt. Hoffe immer noch, dass auch mal eine Form drin ist. Alles andere ist schon echt toll”
“Ich habe dieses Set im Zuge des Adventskalender bekommen und bin sehr begeistert. Ich werde mir die einzelnen Komponenten auf jeden Fall nachbestellen.”
“Ich liebe einfach alle Produkte von KeraCraft! Sie sind so mega einfach in der Anwendung, haben eine fantastische Qualität und sehen super aus! Von mir eine klare Empfehlung!”