“Ich nachhinein bin ich Zufrieden. Anfangs war ich etwas enttäuscht das Gutscheine drinnen sind und als die Mail kam war ich skeptisch weil ich zuerst dachte das Ihr nur auf weitere Käufe hinweisen wollt.
Als ich mir die Mail durchgelesen hab und verstanden hab das man mit den Gutscheinen die Produkte kostenlos zum Adventkalender sich zu schicken lassen kann hab ich mich sehr gefreut.”
“Super tolle und gute Produkte.
Kann man wirklich alles sehr gut gebrauchen.
Es sind schon bekannte Sachen dabei, aber auch neue, die man wirklich sehr gut gebrauchen kann.
Es hat sich definitiv sehr gelohnt.”