“Wunderschöne Vase und ein Shop mit wirklich außergewöhnlich freundlichem Kundenservice.
Es gab bei meiner Bestellung ein kleines Problem, das sich schnell und unkompliziert klären ließ. Besonders positiv fand ich den offenen, wertschätzenden und transparenten Umgang mit meinem Anliegen.”