“Die aufgetragene Creme fühlt sich sehr angenehm an, der Duft gefällt mir und sehr lobenswert ist der Spender. Dadurch sehr sparsamer Gebrauch und vor allem sehr hygienisch. Ich bin sehr angetan von dem Produkt.”
“Das Produkt selber ist hervorragend. Die Haut wird gut versorgt und man hat ein angenehmes Hautgefühl. Einziger Kritikpunkt: Ein nicht unerheblicher Rest ist schlecht bis gar nicht aus der Spenderflasche zu bekommen. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden.”
“Ich benutze die Produkte schon sehr lange, und bin restlos begeistert. Es gibt ein tolles Haftbefehl und meine Hauptprobleme sind deutlich weniger geworden. Leider bleibt immer ein Rest in der Flasche zurück, hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.”