“Ich gieße am liebsten mit Keracraft. Das mischverhältnis ist sehr gut. Das Pulver lässt sich sehr gut verrühren und es klumpt nicht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Pulver und meinen Ergebnissen.
Absolute Kaufempfehlung !!”
“Ich habe die großpackung nun schon zum wiederholten Male gekauft und bin weiterhin sehr zufrieden. Auch wenn das Mischverhältnis mal nicht 100% stimmt lässt sich die masse trotzdem super gut verarbeiten, sie trocknet schnell und kann im Anschluss immer noch gut nachbearbeitet werden.”