“Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit das das Pulver noch weißer sein könnte. Lg Silvia”
“Ich liebe es mit euren giespulver und euren farb pulver zu arbeiten.”
“Ich gieße gerne mit Kera Craft. Es ist fast blasenfrei und hat ein schönes weiß.”
“Für mich das ultimative Pulver hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis”
“Bereits das dritte Mal gekauft!!
Mischen 1 zu 2,5 ist okay. 1 zu 3 mein neuer Favorite.”