“Ich bin begeistert von diesem Gießpulver. Die Verarbeitung ist kinderleicht und das Mischverhältnis lässt sich super handhaben. Besonders positiv: Es bilden sich kaum Luftblasen, was bei anderen Produkten oft ein Problem ist. Nach dem Trocknen ließen sich die Stücke problemlos entformen, ohne zu brechen oder zu haken. Die Oberfläche wird spiegelglatt. Gerne wieder!”
“Habe ich mittlerweile immer Zuhause. Für mich das beste Gießpulver. Auch für Kinder super easy anzuwenden. Meine Tochter (7) hat es nun auch für sich entdeckt.”
“Perfektes Pulver zum gießen. Punkt, vielleicht könnte man an den Verpackungen so einen wiederverschließbaren Zipp installieren, für die Zukunft??? Beste Grüße”