“Ich habe auf Empfehlung das erste Mal Keracraft ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Die Blasenbildung ist sehr gering (Lotusblüte) bis gar nicht (Osterhasen) Ich kann das Produkt weiterempfehlen und werde sicherlich noch einige schöne Dekorationen gießen zum Behalten oder Verschenken.”