“Wenn man anfängt mit dem giessen schaut man sich um, liest berichte und bewertungen. Tip! Braucht man gar nicht, kauft Keracraft! Stralendes weiss, leichte und einfache verarbeitung und wundervolle Resultate..”
“Meinen ersten Sack Keracraft (woanders gekauft)konnte ich problemlos verarbeiten. Bei dem ersten (von 2) bestellten Säcken härtet die Masse so schnell aus, dass es nicht möglich ist, alles aus dem Silikontopf zu verarbeiten. In einem Internetforum wird von vielen das gleiche Problem geschildert. Eine Idee, woran es liegen könnte?”