Hallo Andrea,
danke für deine Bewertung. Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast, damit wir dein Problem lösen können.
Sowas sollte natürlich nicht passieren und unterbefüllte Gebinden werden eigentlich automatisch in der Produktion aussortiert.
Wir werden dir natürlich nochmal ein Gebinde zukommen lassen.
Liebe Grüße
André von Keracraft®