“Ich bin ganz zufrieden mit dem Gießpulver. Es funktioniert und selten klappt mal eine Form nicht. Was ich leider aktuell immer öfter habe, sind verschmutzungen, was bei Weiß leider sehr auffällig ist. Hoffe die nächste Packung wird wieder besser.
Der Silikonbecher ist super, genauso wie der Schneebesen. Sind hochwertig und habe eine gute Handhabung.”